Diese Klassen existieren online nun schon seit einem Jahr.
Vor Corona gab es diese Klassen analog in festen Gruppen. Seit der Onlinezeit sind einige neue Übende dazu gekommen.

Zu Beginn frage ich alle Teilnehmenden wie es geht und ob es spezielle Wünsche oder Einschränkungen gibt.
Auf meinen grossen Bildschirmen kann ich alle recht gut sehen, je nachdem wie das Licht und die Kamera vor Ort platziert sind.

Für uns alle sind diese Termin zum festen Bestandteil und Anker in dieser verrückten Zeit geworden.

Ich erinnere immer wieder, nicht so sehr viel auf dem Bildschirm zu schauen. Bleibt immer mit der Aufmerksamkeit in Eurem eigenen Raum. Schaut in diesen Raum und nur auf den Bildschirm zu mir, wenn Bewegungen gesehen werden müssen.

Online Yoga ist wunderbar um einfach weiter in Bewegung zu bleiben oder in Bewegung zu kommen. Ich gestalte es so interaktiv wie möglich, so das es mehr als ein Video ist.
Es ist live, es können Fragen gestellt werden und wir haben direkten Kontakt.

Wie Zoom funktioniert


1. Du brauchst nur den Meetinglink zu kopieren und in einem Browser zu öffnen. Den Link sende ich Dir bei Deiner Anmeldung.
2. Solltest du zum ersten Mal ZOOM nutzen, musst du ein kleines Programm herunterladen und installieren, was dir die Teilnahme ermöglicht. Solltest du per Handy oder iPad teilnehmen, empfehle ich den Download der ZOOM App.
3. Du wirst dann aufgefordert, Dich zu registrieren, indem Du Deine Emailadresse eingibst. Dann kannst Du dem Webinar beitreten.

4 Klassen jeder Woche


Dienstag
19:30 Uhr - 21 Uhr Yoga
21 Uhr - 22 Uhr Pilates

Mittwoch
8:08 Uhr - 09:09 Uhr Morgen Yoga
10 Uhr - 10:40 Uhr Senioren Yoga - zum Teil auf dem Stuhl

Ich freue mich auf euch!
Alina